Immer im
richtigen Moment

Werben Sie dann, wenn es darauf ankommt.

Werbung ist immer dann besonders effektiv, wenn sie den Kunden kurz vor einer Kaufentscheidung erreicht. Das geht mit Radio besonders gut, z. B. im Auto direkt vor dem Einkauf.

Qualität
regt an

Radio – der Sound, der uns umgibt.

Radio ist das einzige Medium, das keine zielgerichtete Aufmerksamkeit erfordert. Weghören ist schlicht nicht möglich, weshalb jeder Radiospot auch wahrgenommen wird – ob bewusst oder unbewusst.

Die
schnelle
Welle

Kurzfristig buchbar und unglaublich effektiv.

Alles ist ständig in Bewegung: die Märkte, das Wetter, die Wettbewerber. Mit Radiowerbung können Sie sofort reagieren: Mit sehr kurzen Vorlaufzeiten sind Sie auf der Welle.

Ein Muss in
jedem Media-Mix

Weil Radiowerbung nicht nur überzeugt, sondern auch verkauft.

Praxisfälle belegen, dass Radiowerbung für neue Kunden sorgt und aus Kunden wiederum Fans macht. Dies lässt sich anhand zahlreicher Return-on-Invest-Erhebungen belegen.

Factsheet

Alle Fakten und Quellen zum Thema