01.

Spot
produktion

Wie komme ich
an einen Spot?

Wenn Sie sich fragen, wie der richtige Spot für Ihr Ziel aussehen soll, schießen Ihnen sicher sofort viele Gedanken durch den Kopf:

  • Spotlänge?
  • Spotgestaltung?
  • Wie transportiere ich meine Botschaft?
  • Musik?
  • Soundlogo?
  • Welchen Sprecher nehme ich?

Fragen über Fragen.
Und wer hilft Ihnen dabei?
WIR!

  • Wir kennen uns aus! Fragen Sie uns gerne!
  • Wir verfügen über ein großes Netzwerk und kennen viele Studios, mit denen wir seit Jahren gut zusammenarbeiten.
03.

Messbarer
Erfolg

Forschungsmodule
für Ihre Kampagne

Nutzen Sie Forschungsmodule zur Gestaltung und Überprüfung Ihrer Kampagne.

Die Spot-Analyse Radio (SARA) nimmt den Erfolg Ihrer Radiokampagne unter die Lupe. Dazu werden Hörer des belegten Senders mit dem aktuellen Spot konfrontiert

Vorab

Ihre Kampagne soll laufen, Sie möchten aber VORHER sicherstellen, dass Ihr Radiospot auch wahrgenommen wird?

Nach dem Spot ist vor dem nächsten Spot

Oder möchten Sie NACH der Kampagne wissen, wie erfolgreich Ihre Radiokampagne im Mix hatte?

  • Single- und Multitracking
    Wie kam Ihr Spot in Ihrer Zielgruppe tatsächlich an? Erreicht der Spot die Ziele, die Sie vorgaben?
    SARA

Melden Sie sich gerne und wir erläutern Ihnen die Möglichkeiten.

Factsheet

Alle Fakten und Quellen zum Thema